Ihre Aufgaben
Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Planung, Koordination und Durchführung administrativer Prozesse im GMP-Umfeld
Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden in deutscher und englischer Sprache
Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen, Berichten und Protokollen
Terminplanung und -koordination
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung (z. B. Fachfrau/Fachmann Apotheke, Drogist/in EFZ) oder Hochschulabschluss mit relevantem Fachbezug (z. B. Pharmazie, Biowissenschaften, TCM, Sinologie) bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
Eigeninitiative und eine pragmatische Arbeitsweise
Planerische und organisatorische Fähigkeiten
Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
Dynamische und flexible Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
Teamorientierung, gutes Kommunikationsvermögen und Flexibilität im Laboralltag
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Chinesischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, LIMS und modernen digitalen Tools (z. B. KI-gestützte Anwendungen wie ChatGPT)
Interesse an pflanzlichen Arzneimitteln oder Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) von Vorteil
Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
Ein modernes und GMP-zertifiziertes Laborumfeld
Flexible Arbeitszeiten, bei einer 40-Stunden-Woche
25 Tage Urlaub pro Jahr
Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Prozessoptimierung
Bewerbung und Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Anelia Borissova, Leiterin Human Resources, personal@complemedis.ch
Bei Fragen und für weitere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 43 495 04 30 oder per E-Mail an p.staub@phytax.ch .
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