<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Inselspital Universitätsspital Bern
- Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der gesamten ICT-Warengruppe
- Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen im Bereich ICT
- Analyse der Markttrends und Identifikation von potenziellen Lieferanten
- Pflege und Ausbau von langfristigen Lieferantenbeziehungen
- Überwachung und Sicherstellung der Qualität und Liefertermine
- Regelmässige Erstellung von Marktanalysen und Berichterstattung an die Geschäftsführung
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Einkaufsfachfrau:mann mit eidg. FA.
- Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im ICT-Bereich
- Verhandlungsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen
- Gutes analytisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse in ERP Systemen und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
<< ZURÜCK
BEWERBEN