Deine Verantwortung
* Du bietest technischen Support sowohl aus der Ferne als auch vor Ort für Windows- und Mac-Umgebungen an
* Du bearbeitest IT-Supportanfragen und Vorfälle über das Service-Desk-Ticketsystem
* Du installierst, aktualisierst und wartest PC-Hardware und -Software
* Du unterstützt die Nutzung von Audio-/Videoausrüstung
* Du konfigurierst neue Hardware über Intune und pflegst aktuelle Bestandsaufzeichnungen
* Du überwachst und verwaltest Geräte, inklusive Verbrauchsmaterialien und Ersatzhardware
* Du koordinierst und verwaltest Bestellungen von der Anfrage bis zur Lieferung
* Du behebst grundlegende Netzwerkprobleme und testest Updates vor der Bereitstellung
Deine Skills
* Du bringst eine Ausbildung als IT-Techniker*in mit
* Du kennst Dich mit ITIL-Praktiken aus
* Du bist in der Lage, Aufgaben zu priorisieren und flexibel in einer dynamischen Umgebung zu agieren
* Du bist während wichtiger Betriebszeiten verfügbar
* Du beherrschst Englisch und Französisch gut in Wort und Schrift
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