StellenbeschreibungFür unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/: Haustechniker/Facility Management 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Warten und instandsetzen der technischen AnlagenArbeiten nach festgelegten WartungsplänenKontrollen in den Bereichen Elektro, Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär mit qualifizierter ProtokollierungBegleiten von FremdfirmenTeilnahme/Begleitung an SachverständigenprüfungenAnsprechpartner für den Kunden und Kolleg:innen im ObjektDesinfektionsarbeiten und Abfallentsorgung QualifikationenDein Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Elektro, Heizung/Klima/Sanitär) oder handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung in HaustechnikBerufserfahrung im Facility Management oder der GebäudetechnikAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungGute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilUnternehmerisches DenkenBereitschafts- /NotdiensteinsätzeFührerausweis/Autobesitz Deine Vorteile:Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches ArbeitenEine attraktive Vergütung, z. B. Notdienst-/PikettzuschlagAufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder ObjektleiterHochwertige Arbeitskleidung und modernes WerkzeugEine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige ZusammenarbeitMöchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: Dein Randstad Team Luzern