Stellen Sie die qualitativ und terminlich einwandfreie Ausführung der Aufträge sicher. Dabei sind Sie verantwortlich für die Materialbeschaffung und den Einkauf, koordinieren die Personaleinsätze und tragen die Kostenverantwortung.
Beschreibung
Eine motivierte Unterstützung steht Ihnen bei Ihrer Arbeit zur Verfügung. Weitere Aufgaben umfassen das Akquirieren von Aufträgen, Erstellen von Angeboten sowie Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss.
Schwerpunkte
* Organisation und Projektleitung
Als Fachkraft mit abgeschlossener Grundausbildung in der Gebäudetechnik zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist Ihre Stärke.
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik
* Mangelloses Fachwissen in Organisation und Projektsteuerung
Ihre Qualifikation ergänzen Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit. Der Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern fällt Ihnen leicht.
Aufgabenbereiche
* Mitarbeiterunterstützung
* Auftragsakquisition
* Angebotsbearbeitung
Wenn Sie an einem neuen beruflichen Karriereschritt interessiert sind, möchten wir Sie gerne kennenlernen.