Das sind deine Aufgaben…Nach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung unserer Kund:innen hinsichtlich Auswahl und Gebrauch von Mobilitätshilfsmittel (Hand- und Elektrorollstühle, Zusatzantriebe u.a.) inkl. Sitz- und Rückenversorgungen im Ladengeschäft und bei den Kund:innen vor OrtPflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Institutionen und externen Physio- und Ergotherapie PraxenVerantwortung für die Auftragsabwicklung und HilfsmittelabgabeAktive Beteiligung an internen Projekten und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Teams Orthopädietechnik und Fuss und Schuh Das bringst du mit…Technische, therapeutische oder medizinische GrundausbildungErfahrung in der kund:innenorientierten Beratung (Verkauf von Mobilitätshilfsmitteln und Sitz- Rückensystemen von Vorteil)Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse von Menschen mit BehinderungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Interesse an WeiterbildungenKenntnisse über den Rollstuhltarifvertrag und die relevante Gesetzgebung zur Abrechnung mit den Sozialversicherungsträgern von VorteilMarkt- und Produktkenntnisse im Bereich der Rehabilitations-Hilfsmittel von VorteilFührerausweis der Kategorie BFranzösischkenntnisse oder weitere Fremdsprache erwünscht Das bieten wir dir…Partizipation: weil wir wollen, dass du Lösungsvorschläge einbringen und umsetzen kannstKreisorganisation: weil wir an das Potenzial agiler Unternehmensformen glaubenTransparenz: weil du nur mitgestalten kannst, wenn du informiert bistWertschätzung: weil wir viel unserer Lebenszeit am Arbeitsplatz verbringenFehlerkultur: weil wir rundum mutig sind und uns weiterentwickeln wollen Interesse?Dann schick uns deine Bewerbung per Mail. Wir freuen uns, Dich bald kennen zu lernen! Für weitere Informationen melde dich gerne telefonisch unter 031 381 03 03. Alain Tuor steht dir zur Beantwortung deiner Fragen gerne zur Verfügung. jid5ac8b73a jit0208a