Lohn - CHF70'000 - 85'000Die Innovationsbereitschaft und breite Fachkompetenz, von Maschinenbau bis Elektronik, ermöglichen es unserem ROCKEN Partner, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Deren Leidenschaft gilt der Unterstützung ihrer Kunden bei der Zielerreichung, sei es durch zuverlässige Produkte, Qualitätsstandards oder kontinuierliche Verbesserungen. Mit ihrem flexiblen Baukastensystem kann unser ROCKEN Partner Kunden aus verschiedenen Branchen, wie der Medizintechnik, dem Maschinenbau und der Labortechnik, bedienen und spezifische Anforderungen auf dem Markt erfüllen. Ihre einzigartige Flexibilität stellt sicher, dass das Unternehmen stets die beste Lösung für jeden Kunden finden.Deine Rolle:Zu deinem Aufgabenbereich gehört der First Level User Support für Hardware und Software in der Microsoft-Umgebung, insbesondere mit Office 365 Cloud-LösungenDu bist verantwortlich für die Lösungsfindung und Fehlerbehebung vor Ort sowie für den Remote-SupportIn deiner Rolle kümmerst Du dich um die Installation von Client-SystemenDu pflegst die Dokumentation des Supports im globalen Helpdesk-SystemDas Onboarding neuer Benutzer und deren Training gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDeine Verantwortung:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich InformatikLangjährige Erfahrung in der IT-Administration, als IT-Systemtechniker oder in einer ähnlichen Funktion im IT-SupportDeine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau Du besitz ein Führerschein der Klasse BBenefits:Flache HierarchienInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEttiswilKontaktTim Radusevic,+41443852813