Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde, ein Schweizer Industrieunternehmen, hat sich über Jahrzehnteeinen Namen als innovativer Lösungsfinder und Produktionspartner aufbauen können. Das renommierte Unternehmen kann dank seiner enormenErfahrungskompetenzen seine internationalen Partner bereits bei der Ideenfindung vonneuen Produkten unterstützen, hilft bei der Entwicklung mit und ist so ganznahm am Puls seiner Kunden. Einer der zentralen Erfolgspunkt spielt dabei dieSicherstellung der Produktequalität, weshalb das Q- Team verstärkt wird.
Stellenbeschreibung
1. Sie sind zuständig für das Sicherstellen der Produktequalität
2. Sie erstellen Produktionsfreigaben, führen serienbegleitende undSPC-Prüfungen durch,
3. Das Pflegen von Prüfprotokollen, elektronischen Prüfanweisungen,Arbeitsanweisungen etc.
4. Lieferanten Audits
5. Vorbereiten, Durchführen und Nachbearbeiten von Audits
6. Abwickeln von Fehlermeldungen
7. Unterstützen die Produktion in qualitätsrelevanten Themen
Anforderungsprofil
8. Sie verfügen über eine technische Grundausbildung
9. Weiterbildung im Qualitätswesen
10. Erfahrung in einem industriell produzierenden Betrieb
11. Eine Weiterbildung zum Auditor
12. Sie zeichnen sich durch lösungsorientiertes Denken und Handeln aus
13. Sind ein Teamplayer, der professionell organisiert und geschickt kommuniziert
14. Sie arbeiten gerne selbständig und überzeugen Menschen mit Ihrer motivierenden Art
15. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch.