Werden Sie Teil unseres Teams!
Für unsere Raiffeisenbank Walenstadt, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Compliance.
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kleinen, erfolgreichen Team.
Das bieten wir Ihnen – auf Ihre Bewerbung freue ich mich.
Dominic Stutz, Mitglied der Bankleitung
Was erwartet Sie?
1. Mitverantwortung für die administrativen Dienstleistungen in den Bereichen: Stammdaten, Controlling und Compliance
2. Fachliche Unterstützung der Kundenberater bei regulatorischen Fragestellungen
3. Qualitätskontrollen und FATCA-Prüfungen
4. Reportings im Bereich Compliance
5. Unterstützung vom BackOffice-Team in der Betreuung der Telefonhauptlinie und weiteren Aufgaben
Was bringen Sie mit?
1. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
2. Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
3. Selbständiges, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
4. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
#J-18808-Ljbffr