Für unseren Kunden in Rothrist suchen wir eine/n Bereichsleiter/in Administration. Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit Microsoft Office 365Erfahrung mit Access-Programmen von VorteilIhre Aufgaben:Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams (2-3 Personen)Verwaltung und Koordination der administrativen TagesgeschäfteOptimierung von Geschäftsprozessen zur Effizienzsteigerung im kaufmännischen BereichAufbereitung relevanter Daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen und Überarbeitung der internen DatenbankErstellung von Debitoren-Rechnungen, Korrekturen und GutschriftenVorbereitung von Abrechnungs- und Ausmasslisten für ProjektleiterBearbeitung und Fertigstellung von SubmissionenErstellung von Angeboten auf Basis der Angaben der ProjektleiterFührung und Kontrolle der offenen AngeboteVerfassen von Lieferscheinen und AuftragsbestätigungenAktualisierung des Lieferanten- und Kundenstamms in der DatenbankAllgemeine administrative Aufgaben