Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung
Unser Kunde, mit Hauptsitz in Seedorf, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Abacus HR Solutions Consultant (m/w) 80-100%, die die Digitalisierung in der HR-Welt vorantreibt und Unternehmen bei der Optimierung ihrer HR-Prozesse unterstützt.
Deine Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden rund um die Abacus HR-Module, von Onboarding bis hin zu Mitarbeitergesprächen und Zeugniserstellung.
* Analyse, Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse unserer Kunden, von Workshops bis hin zu Schulungen und Go-Lives.
* Telefonischer Support für Kundenanfragen im Bereich Abacus HR-Themen, bis zu einmal wöchentlich.
* Erstellung von Moduldokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Team.
* Laufende Weiterbildung und Entwicklung neuer Standards für die Abacus HR-Modulpalette, um unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten.
Qualifikationen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im operativen HR.
* Begeisterung für IT und Business-Softwarelösungen, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus HR-Modulen.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Führerausweis der Kategorie B und eigenes Fahrzeug.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Das erwartet dich:
* Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein motiviertes Team mit offener und kollegialer Unternehmenskultur.
* Flexibles Arbeitsmodell und attraktive Benefits.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Hilf unseren Kunden, mit modernen Abacus HR-Lösungen die Zukunft zu gestalten!
#J-18808-Ljbffr