EINFÜHRUNG
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für einen bekannten & erfolgreichen Kunden in der Finanzbranche suchen wir ab sofort oder Vereinbarung ein/e:
Call Center Agent 60-100%
AUFGABENBESCHREIBUNG
Sie beraten Kunden sowohl telefonisch als auch per Video und tragen so massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei
Kundenanfragen bearbeiten Sie schriftlich über Kanäle wie Chat, Messenger und E-Mail
Sie erkennen Potenziale und schlagen passende Produkte oder Dienstleistungen vor, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen
ERFORDERLICHES PROFIL
Eine abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor (Detailhandel, Kundenberatung oder ähnliches)
Matura oder Studium Absolventen
Erfahrung als Call Center Agent/-in oder Kundenberater/-in von Vorteil
Sie verfügen über f liessende Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
Sie verfügen über eine zuvorkommende, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Benefits:
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Anstellungsbedingungen: H omeoffice-Anteil, flexible Arbeitszeiten
Kauf von zusätzlichen Feiertage möglich, Unbezahlter Urlaub etc.
100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Weitere Informationen: try&hire (nach drei Monaten einen Festvertrag)
Teilzeit möglich 60-100%
Gerne teilen wir Ihnen weitere Details im Gespräch mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidfd6687ea jit0208a