Verfora AG
Das kannst du bewirken
* Administrative Unterstützung der gesamten Sales-Abteilung sowie des Außendienstes in den Themen Material, Spesen, Statistiken und Ferien
* Organisation und Verwaltung von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellen, Übersetzen und Versenden von diversen Mailings
* Pflege der Kundendaten im CRM, sowie Bereitstellen verschiedener Statistiken sowie Verwalten der Rabatte (KUKO)
* Stellvertretung des Customer & Sales Service Managers
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Customer Service (Kenntnisse im Pharmabereich sind ein echtes Plus!)
* Du bist IT affin und kennst dich gut mit den Microsoft Office-Tools (Teams, Word, Excel, PowerPoint) aus
* Du bist zweisprachig (Deutsch/Französisch) und fühlst dich in einem mehrsprachigen Umfeld sowohl schriftlich als auch mündlich wohl
* Du bist reaktionsschnell und stressresistent, überzeugst mit deiner Service- und Kontaktfreudigkeit sowie mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Hilfsbereitschaft
Komm zu uns und werde eine starke Team-Säule in unserem Customer & Sales Service Team!
Suchst du eine Position, in der Organisation, Kundenkontakt und Verwaltungsmanagement aufeinandertreffen? Wenn du dynamisch, präzise und in einem zweisprachigen Umfeld zu Hause bist, ist dieser Job genau das Richtige für dich!
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Marie Ruffieux
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 851 94 56
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
#J-18808-Ljbffr