AufgabenbereichSie führen teilweise selbstständig und teilweise zusammen mit weiteren Assistentinnen das Sekretariat der Partner der Kanzlei und unterstützen auch die entsprechenden TeamsBearbeitung von juristischen Dokumenten sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch (gegebenenfalls auch Französisch)Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen PartnernErstellung und Bewirtschaftung von KlientendossiersTerminkoordinationRechnungsstellung und MahnwesenVorbereitung von Präsentationen, Organisation von Meetings.AnforderungsprofilSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Kanzlei, Bank, Advokatur, Notariat)Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare GrundausbildungSie sind interessiert an den Fachgebieten Private Clients, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, ProzessführungStilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilSehr gute Microsoft Office-KenntnisseExakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie eine hohe ZuverlässigkeitAufgestellte, proaktive und selbstständige Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht und Ruhe behält. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-131103-27-1KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch