Was ist meine Funktion?
- Entgegennahme von Kundenaufträgen
- Erstellung, Planung und Überwachung der Werkstattaufträge
- Durchführung von Kundendiensttätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung von Garantie- und Schadensfällen
- Fakturierung der Aufträge
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
- Pflege zu Kundenbeziehungen und Heraustragung der Unternehmenswerte gegen aussen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Erfahrung in der Fahrzeugbranche
- Du bist eine dynamische, verantwortungsbewusste Person mit einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise
- Kundenfreundliche und aufgestellte Art
- Begeisterung für Busse sowie Wohnmobile und Caravans
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in der Saisonspitze
- Evt. Französisch- und Englischkenntnisse (kein Muss)
- EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Samstagsarbeit bis 12:00 Uhr (abwechslungsweise)
Was sind meine Vorteile?
Aufgabengebiet:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
- Fortlaufend digitalisierte Arbeitsprozesse
Ferien:
- 5 Wochen Urlaub
Zugänglichkeit:
- Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (nur 5 Minuten zu Fuß) sowie direkter Anschluss an die Autobahn
Karrierechancen:
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und Entlöhnung
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und täglichen Möglichkeiten, unsere Kunden zu begeistern
Arbeitsumfeld:
- Eine der modernsten und größten Werkstätten der Schweiz
- Kostenloser Parkplatz
- Angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld und WIR-Gefühl
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Fahrzeugtechnik tätig in der Region Luzern.