Deine Aufgaben im Detail
1. Du unterstützt bei der Verwaltung von Liegenschaften, erstellst Mietverträge für unsere Mieter und bearbeitest Wohnungskündigungen
2. Du bearbeitest Kundenanliegen und hast regen telefonischen Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern und Handwerkern
3. Du hilfst bei der Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -abnahmen mit
4. Du erhältst einen Einblick in die Immobilienbuchhaltung
5. Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Postverarbeitung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Dein Profil
Vorbildung
Abgeschlossene obligatorische Schulzeit
Sprachen
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Weitere Anforderungen
6. Freude am Umgang mit Menschen
7. Freude an der Arbeit im Team
8. Motivation und Interesse an der Immobilienbranche
9. Selbständige Arbeitsweise
10. Kommunikativ
11. Hohe Lernbereitschaft & zuverlässig
Unser Angebot
12. Du-Kultur
13. Moderne Infrastruktur und digitalisierte Arbeitswelt
14. Eine praxisbezogene Ausbildung, welche durch ausgebildete Berufsbildner und Praxisausbildner begleitet wird
15. Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
16. Kostenübernahme des gesamten Schulmaterials
17. Handy-Abo
18. 6 Wochen Ferien
Anstellungsbedingungen
19. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
20. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
21. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
22. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
23. Grosszügige Feiertagsregelungen
24. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
25. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
26. Faire und marktgerechte Entlöhnung
27. Dreizehnter-Monatslohn
28. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
29. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
30. Sonderprämien für besondere Leistungen
31. Prämien für Vermittlung von Kunden
32. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
33. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
34. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
35. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
36. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
37. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
38. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
39. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
40. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
41. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
42. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
43. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
44. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
45. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
46. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
47. Einführungsprogramm, Welcome-Days
48. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
49. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
50. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
51. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
52. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
53. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
54. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
55. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
56. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
57. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
58. Grosszügige Feiertagsregelungen
59. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
60. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
61. Faire und marktgerechte Entlöhnung
62. Dreizehnter-Monatslohn
63. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
64. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
65. Sonderprämien für besondere Leistungen
66. Prämien für Vermittlung von Kunden
67. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
68. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
69. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
70. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
71. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
72. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
73. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
74. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
75. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
76. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
77. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
78. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
79. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
80. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
81. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
82. Einführungsprogramm, Welcome-Days
83. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
84. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
85. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
86. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
87. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
88. MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Corinne Rickli auf deine vollständige Online-Bewerbung. (Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Zeugniskopien der letzten 4 Schulsemester, Auswertung Multicheck Kaufmann/Kauffrau EFZ). Per Post oder E-Mail eingereichte Dossiers können nicht berücksichtigt werden und werden auch nicht retourniert oder beantwortet.
Vielen Dank!
Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Corinne Rickli
Spezialistin Berufsbildung
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Oder folgen Sie uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
Nous avons besoin de votre consentement pour charger le service Google Maps!
Nous utilisons un service d'une partie tierce afin d'intégrer certaines cartes susceptibles de collecter des données sur votre activité. Veuillez consulter les détails et accepter le service pour voir cette carte.
Il n'est pas permis de charger le contenu en raison de trackers qui ne sont pas divulgués au visiteur. Le propriétaire du site Internet doit configurer le site à travers sa plateforme de gestion du consentement (CPM) afin d'ajouter ce contenu à la liste des technologies utilisées.
Powered by
Weitere Stellen