Was ist meine Funktion?Mitverantwortung für die Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive Führung durch den RevisionsprozessPlanung und Steuerung des BudgetprozessesErstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung nach dem Branchenstandard CURAVIVAPflege und Weiterentwicklung des internen Reportingsystems (Power BI)Gesamtverantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit FinanzbezugWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abschluss als Betriebsökonom FH oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Power BI, Abacus-Kenntnisse von VorteilEine ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseDienstleistungskompetenz und ein hohes Mass an SelbständigkeitKommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen, Umsetzungsstärke und ein überzeugendes, gewinnendes AuftretenWas sind meine Vorteile?Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen.Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken!Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen.Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich.Was zeichnet das Unternehmen aus?Unsere Kundin ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.SprachenDeutsch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortLuzernVakanz-NummerV-F36-DB3