Für unseren Kunden suchen wir nach einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit.
Aufgaben
- Personaladministration von A - Z
- Unterstützung bei der Personalrekrutierung
- Lehrlingsbetreuung inkl. Rekrutierung
- Lohnbuchhaltung vorbereiten / Sozialversicherungen
- Überwachung des Personalentwicklungsprozesses
- Unterstützung der HR-Leitung
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in
- Berufserfahrung im Personalwesen
- Berufsbildner von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Effizienz, schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, teamfähig, Diskretion
Vorteile
- Grosse Freiheiten sowie Flexibilität
- Raum für Eigeninitiative und Eigenentwicklung
- Motiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696772) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.