Verantwortung:1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Beantwortung von Fragen und Änderungswünschen der EndanwenderEskalation: Weiterleitung komplexer Anliegen an den 3rd-Level-Support oder an die zuständige FachabteilungTicketmanagement: Erfassung, Klassifikation, Priorisierung und Zuordnung von Tickets im Ticketing-SystemBestell- und Zugriffsmanagement: Bearbeitung von Bestellungen, Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln und Verwaltung von ZugriffsberechtigungenSystemadministration: Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und SoftwareQualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich ITErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, bevorzugt im SpitalumfeldTechnisches Know-how: Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerktechnologien und HardwareSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziellBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIlanzKontaktTim Radusevic,+41443852813