<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du bist zuständig für den 1st und 2nd Level Support für Abacus und das Zeiterfassungssystem RTM. Als zentrale Anlaufstelle unterstützt du unsere Anwender:innen in der Nutzung der Systeme und führst Schulungen durch. Das Erstellen von technischen Dokumentationen und Anwendungshandbüchern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Zusammen mit deinen Teamkolleg:innen analysierst und behebst du Softwareprobleme und dokumentierst die Lösungen sorgfältig. Du bist für die Planung der Softwareupdates und Systemtests von Abacus und RTM verantwortlich und stehst unterstützend zur Seite, wenn es um die Implementierung von neuen Modulen oder Funktionalitäten geht. Du arbeitest eng mit unseren internen Kunden und externen Dienstleistern zusammen. Wir freuen uns über dein aktives Einbringen in dieser neu geschaffenen Stelle und dein Interesse am Entwickeln und Gestalten digitaler Prozesse, basierend auf dem Feedback unserer Anweder:innen.
Profil
Mehrjährige Erfahrung mit Abacus und von Vorteil mit RTM
Erfahrung im Applikationssupport
Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und Systemadministration
Kenntnisse in der Anpassung und Parametrisierung von Applikations-Modulen, von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Du hast eine Dienstleistermentalität und Freude am Umgang mit Anwendern sowie die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu erklären
Du bist ein Teamplayer und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
Angebot
Raum für persönliche Entwicklung mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und Karrierechancen
Funktions- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie attraktive Sozialleistungen
Flexible Jahresarbeitszeit, innovative Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice
Zahlreiche attraktive Fringe Benefits
Kompetentes, engagiertes und kollegiales Team
<< ZURÜCK
BEWERBEN