Verantwortung:Erstanalyse und Lösung von IT-Störungen im 1st/2nd-Level-SupportMitbetreuung der gesamten Infrastruktur, inkl. Bereitschaftsdienst bei kritischen IncidentsKundennah Beratung und technische Unterstützung für MitarbeitendeUmsetzung von Teilaufgaben in IT-ProjektenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) oder gleichwertiger AbschlussPraxiserfahrung in der User-Hotline oder SystemadministrationSicheres Verständnis von LAN/WAN, Virtualisierung und ServerbetriebTech Stack: Cisco, Firewalls, Backup-LösungenSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)Benefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848