Was Sie erwartet:Vielseitige HR-Aufgaben: Sie sind für die Personaladministration von A-Z verantwortlich und stellen eine effiziente HR-Abwicklung sicher.Eigenverantwortliches Arbeiten: Sie arbeiten eigenständig und bringen Ihre Erfahrung in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse und in HR-Projekte (z.B. Employer Branding, etc.) ein.Flexibilität: Sie wählen Ihre Arbeitstage und -zeiten selbständig in Anlehnung an die betrieblichen Anforderungen.Ihre Aufgaben im Detail:Personaladministration und Rekrutierung:Verfassen und Platzierung von StelleninseratenSichtung und Vorselektion von BewerbungenTelefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Durchführung von VorstellungsgesprächenEinholung und Prüfung von ReferenzenErstellung von Arbeitsverträgen und ArbeitszeugnissenLohnbuchhaltung (Payroll) und Sozialversicherungen:Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen und StundenkontrollenAnmeldung, Mutationen und Abmeldungen bei SozialversicherungenBereitstellung und Verwaltung der LohnausweiseVerantwortung für die Sozialversicherungen, Kontaktperson für Behörden und VersicherungenAllgemeine HR-Verwaltung und Organisation:Pflege der Personalstammdaten und PersonalaktenBetreuung der internen HR-ProzesseKontrolle und Verwaltung der zentralen Ablage der PersonalunterlagenEnge Zusammenarbeit mit den Filialleitern und dem GeschäftsleiterSicherstellung der Einhaltung interner HR-RichtlinienWas Sie mitbringen sollten:Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen (mind. HR-Assistent/in), vorzugsweise im KMU-UmfeldMehrjährige Erfahrung im Personalwesen inklusive LohnbuchhaltungStilsichere Kommunikation in Deutsch (Schweizerdeutsch ist von Vorteil)Hohe GesprächskompetenzStilsichere, gewandte und professionelle KorrespondenzführungSolide Grundkenntnisse des Schweizer ArbeitsrechtsGute Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel, Word, PowerPoint und OutlookSelbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher EigenverantwortungInteresse an der Branche von Drinks of the World Was wir bieten:Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen UnternehmenFlexible ArbeitszeitenEine fundierte Einarbeitung in die Prozesse und SystemeDirekte Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungAttraktive und faire AnstellungsbedingungenBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf ein gegenseitiges Kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal(at)beerworld.ch und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf beerworld.ch.*Dossiers von Personalvermittlungen oder Überbrückungsangebote werden nicht berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. jid1720d44a jit0416a jiy25a