Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir eine
Aufgaben:
* Betreuen eines Kundenstammes
* Erstellen eines Sortiments
* Entgegennehmen von Bestellungen via ERP oder telefonisch
* Erstellen von Verkaufsverträgen
* Bearbeiten von Lieferscheinen
* Verwalten und Pflegen von Preislisten und Verkaufsdaten
* Korrespondenz in Deutsch und Französisch
* Betreuen der Kasse an der Verkaufstheke
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechender Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programmen
* Flexibilität, kundenorientiertes Denken & Handeln, Eigeninitiative
* Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Interessiert?
Bewirb Dich ganz einfach über den Online Button.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle kannst Du uns per Mail kontaktieren: