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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Betreuung des SPOC für interne und externe Kundenanliegen
Priorisieren und Triagieren von Anfragen
Selbständiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes
Reaktion auf Monitoring-Events und Beheben von Störungen in Applikationen
Profil
du bist eine offene und neugierige Persönlichkeit
du schätzt einen unkomplizierten Umgang innerhalb des Teams
du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
du bringst eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit
du kannst Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure) vorweisen
du hast Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls
du hast die Prüfung zur ITIL-Foundation-Zertifizierung abgeschlossen (von Vorteil)
Angebot
Es erwartet dich ein innovatives Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Standort bietet dir eine optimale Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten.
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
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