Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!Für unseren geschätzten und erfolgreichen Kunden in 8645 Jona suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nIhre AufgabenSie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die Wünsche unserer Kunden entgegenDie Kundendaten, Serviceaufträge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-SystemBeanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlichWeitere interessante administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet abIhr ProfilSie haben eine freundliche Stimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ und sicher im AuftretenBerufserfahrung im Kundendienst ist von VorteilSie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit. Gute Französisch und/ oder Italienischkenntnisse sind von VorteilSehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP) und eine rasche sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den ÜberblickWas wir bietenEntlohnung: Marktgerechter Lohn, Bonus und Aktienprogramm sowie attraktive Lohnnebenleistungen (REKA-Pay, Mobilitätsbeitrag und vieles mehr)Arbeitszeiten: 40h Arbeitswoche und mind. 5 Ferienwochen pro KalenderjahrFörderung: Individuelle Unterstützung bei WeiterbildungenVerpflegung: Abwechslungsreiche, vergünstigte Verpflegung im hochwertigen Personalrestaurant in JonaSpricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen oder senden Sie diese an ec@workmanagement.ch#RappiIhre AnsprechpersonEmilie ColomberottoTelefon: 055 220 60 97