Die TD SYNNEX ist der weltweit führende IT-Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150’000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu präsentieren und Wachstumschancen zu erschliessen. Mit Hauptsitz in Clearwater, Florida, und Freemont, Kalifornien, widmen sich die 22’000 Mitarbeiter von TD SYNNEX der Aufgabe, überzeugende IT-Produkte, Services und Lösungen von mehr als 1’500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Wir streben danach, ein vielfältiger und integrativer Arbeitgeber für Talente im gesamten IT-Ecosystem zu sein.
Bist du eine engagierte, motivierte und pflichtbewusste Führungspersönlichkeit, welche Teamspirit schätzt und gerne Verantwortung übernimmt? Dann bist du vielleicht genau die ideale Ergänzung als
Deine Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für unser gesamtes Veeam-Geschäft (Budgetierung, Ergebnis, Forecasts, Pipeline Management).
2. Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen, entwickelst neue Partnerschaften und bist motiviert, Kundengewinnungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um unseren Marktanteil zu steigern.
3. Du führst und coachst unser vierköpfiges Veeam-Team und bist Teil unseres Management Teams, welches unsere Mitarbeiter:innen mit Servant-Leadership-Ansätzen erfolgreich führt.
4. Du repräsentierst unser Unternehmen beim Hersteller, an lokalen und internationalen Events und du vertrittst uns in den europäischen Gremien der TD SYNNEX.
5. Du hast engen persönlichen Kontakt zu unseren wichtigen Business Partnern und deren Schlüsselpersonen.
Deine Qualifikationen
1. Eine abgeschlossene Berufsbildung (kaufmännisch oder technisch), eine Weiterbildung auf Stufe FH oder ähnliches im Bereich Verkauf/Marketing/BW und einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung.
2. Gute Kenntnisse der IT-Distribution vorzugsweise im Bereich Software/Veeam.
3. Einen Leistungsausweis im Auf- und Ausbauen von Kunden- und Herstellerbeziehungen.
4. Du kannst Prioritäten richtig setzen, vernetzt denken und verlierst die gesteckten Ziele nicht aus den Augen, auch wenn es mal turbulent wird.
5. Du kommunizierst gut und gerne, hast Freude am Kontakt mit Kunden und dem Hersteller und setzt dafür deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ein – vorzugsweise auch Französisch.
6. Erfahrung und Freude am Führen von Mitarbeiter:innen.
Was wir bieten
1. Eine spannende Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
2. Ein kompetentes, dynamisches lokales Team in einem international tätigen Unternehmen mitten in der Zentralschweiz.
3. Ein hybrides Arbeitsmodell und eine moderne Infrastruktur (z.B. freie Platzwahl über ein Buchungssystem, höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, jeweils 2 Bildschirme, Schallschutzwände u.v.m.).
4. Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation.
Dann bewirb dich gleich hier. Erfüllst du nicht alle Punkte? Bewirb dich trotzdem – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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