Lohn - CHF75'000 - 85'000
Verantwortung: Koordination von Aufträgen und Projekten im technischen Bereich
Unterstützung der Projektleitung bei der Organisation und Planung von Bauvorhaben
Bearbeitung von Anfragen und Angebotsanforderungen
Überwachung der Auftragsdurchführung und Sicherstellung der fristgerechten Fertigstellung
Schnittstelle zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Pflege der Auftrags- und Projektdaten sowie Dokumentation im internen System
Qualifikationen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Bau- oder Baunebenbranche
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenberatung
Gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Teamorientierung
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121