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Client:
HUMANIS
Location:
Region Brugg-Baden
Job Category:
Other
Job Reference:
30fe0ac35907
Job Views:
10
Posted:
21.01.2025
Expiry Date:
07.03.2025
Job Description:
Für eine Schweizer Logistikfirma im Kanton Aargau suchen wir exklusiv einen selbstständigen und prozessorientierten HR-Profi mit Lust und Freude, die Weiterentwicklung der HR-Abteilung aktiv mitzugestalten, selbstständig und mit eigenem Verantwortungsgebiet. Die bodenständige Firma hat sich seit den 70er Jahre zu einem international aktiven Unternehmen entwickelt und sucht Sie als:
Ihre Aufgaben:
1. Gesamtverantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung (220 HC’s, inkl. der Produktion mit Leistungsprämien) sowie der Jahresdeklarationen & Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen
2. Sicherstellung der Personaladministration von A bis Z inkl. Betreuung von Onboarding und Offboarding, Personalstammdaten erfassen / pflegen und Mutationen
3. Fallabwicklung in verschiedenen Bereichen (Unfall, Krankentaggeld, IV, EO, ALV, Familienzulagen)
4. Ansprechperson für Kadermitarbeiter in Bezug auf arbeitsrechtliche Thematiken, Sozialversicherungs- und Pensionskassenfragen der Mitarbeiter
5. Weiterentwicklung der HR-Administrations-Prozesse (Bereinigung von Daten, ERP-Lizenzen und Updates)
6. Mitwirkung bei Projekten im Fachgebiet HR & Payroll
7. Kommunikation mit dem CEO zu strategischen und projektbezogenen Anliegen
Ihr Profil:
1. 5 Jahre Erfahrung im Bereich HR und mindestens 2 Jahre im Bereich Payroll, Verständnis der Schweizer Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
2. HR-Ausbildung als Fachperson und Weiterbildung im Bereich Payroll oder ähnliches
3. ERP-SwissSalary oder Business Central-Kenntnisse wünschenswert, alternativ Abacus-Kenntnisse
4. Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
5. IT und Prozess-Affin, gute Kenntnisse in Excel
6. Muttersprache Deutsch, Englisch Kenntnisse ab Niveau B1
Die Unternehmung bietet:
1. Home-Office: 1 Tag
2. Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Ferien, 42h/Woche, Gleitzeit
3. Benefits: KTGV, PK 50/50, kostenloser Parkplatz
Reto Schlumpf, Senior Consultant HR & Payroll, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf: 044 366 60 86 oder via [emailprotected]
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