Das erwartet Dich bei uns
1. Annehmen von Vorfällen und Änderungsanforderungen (Call Desk) sowie die Erstellung von Tickets und erste Bewertung
2. Unterstützen des Second-Level-Supports
3. Verwalten von Benutzerkonten (Erfassung/Änderung)
4. Überprüfen des Posteingangs des Kunden-Callcenters und Zuweisung von Aufgaben
5. Informieren der Kunden über Wartungszeiten
6. Erstellen von Statistiken
Das bieten wir Dir
7. Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
8. Flexible Arbeitszeiten
9. Dynamische und freundliche Firmenkultur
10. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Langfristige Einsatzmöglichkeit
Das bringst Du mit
12. Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung mit starker IT-Affinität
13. Eigenständige, präzise und ergebnisfokussierte Arbeitsweise
14. Zuverlässigkeit und ein Talent für Organisation
15. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
16. Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil