Aufgaben
* Freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
* Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
* Reservieren und Überwachen der Kundenräume
* Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
* Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
* Kontierung der internen Rechnungen
* Ein- und Ausgang der internen und externen Post
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung am Telefon/Empfang
* Berufserfahrung in einem Finanzinstitut oder Erfahrung in der Hotellerie
* Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Ihre Vorteile
* Grosszügige Entlöhnung
* Zentrale Lage
* Gutes Arbeitsklima
* Seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr