Das kannst du bei uns bewegen.
Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust Du das zugewiesene Portfolio selbstständig und wirst dabei von der Mandatsbuchhaltung unterstützt.
Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft und die Mieterschaft und unterstützt sie in ihren Anliegen
Du bist als Interessensvertreterin in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien
Du verhandelst Mietverträge und führst Mietvertrags- und Mietzinsanpassungen durch
Du stellst eine marktkonforme Vermietung sicher und bist für die Vermietung und das Leerstandsmanagement verantwortlich
Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen und koordinierst die notwendigen Instandstellungsarbeiten
Du rapportierst regelmässig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels Reports, welche unser Key Account Management vorbereitet und verantwortet
Das macht dich aus.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits bestens
Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar
Wenn Du Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Garaio REM mitbringst, ist das von Vorteil
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung
Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir dir.
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst
Kollegiales Betriebsklima
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld
Marktgerechte Entlöhnung
Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freu-en wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform. Und das natürlich auch, wenn du noch nicht alle Anforderungen oder sehr viel Erfahrung mitbringst – wir sind immer offen neue Talente kennenzulernen!
Du möchtest mehr über Equans Switzerland Facility Management als Arbeitgeberin erfahren?
www.equans.ch/karriere
Equans
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.
Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
MIBAG Property Managers AG
Glattbrugg
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
Junior HR Business Partner
+41 79 542 73 41
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