Die Feller AG ist die führende Anbieterin von Elektroinstallationen in der Schweiz. Die Elektrobranche hat in den letzten Jahren sehr viel Dynamik aufgenommen, insbesondere in den Bereichen Energiemanagement, Home- und Gebäudeautomation oder Energieeffizienz. Mit dem Experience Team wollen wir unsere Position im Markt stärken und die Kunden am physischen Touchpoint optimal bedienen.
Das Experience Operational Team ist verantwortlich für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung von Messen und Events, POS-Material, Sales Support sowie für die Pflege und Unterstützung unseres Innovation Hub, Filmstudios und der Praxis-Arbeitsplätze der Feller Academy.
Das Team arbeitet dabei in enger Abstimmung mit Marcom, Product Management, Sales und Event Management zusammen und sorgt für innovative Umsetzungen der Vorgaben / Projekte.
Dein IMPACT
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Messen und Events für Feller und Schneider Electric
Gestaltung und Produktion von Produkt- und Präsentationsinstallationen
Erstellung und Pflege von Point-of-Sale (POS) Materialien
Unterstützung des Vertriebsteams mit Bemusterungen und Funktionskoffern
Gestaltung von Gewerbeausstellungsexponaten sowie Sicherstellung deren Logistik
Pflege und Weiterentwicklung des Schneider / Feller Innovation Hub in Horgen
Sicherstellung und Weiterentwicklung der Infrastruktur Innovation Hub / Training Center
Zusammenarbeit und Koordination von externen Agenturen
Besuchen von Messen über Innovationen von Lösungen im Elektrobereich
Unser Angebot
Arbeit mit Sinn! Mit uns kannst Du dazu beitragen, die Zukunft nachhaltiger zu gestalten
Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten Dir ein spannendes Trainingsangebot und attraktive Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Konzerns
Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern digital und vielfältig – tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten
Dank unseres Mentoring-Programms kannst Du Dich individuell von erfahrenen Kolleg : innen unterstützen lassen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker : in, Elektroinstallateur : in, Schreiner : in oder ähnlich
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Standbau und Events
Sicherer Umgang in MSOffice, SAP, 3-D Programmen, Photoshop, Illustrator
Ausgeprägte Kreativität und Designaffinität
Erfahrung im Führen von Agenturen und Projektteams
Führerausweis Kat. B / Staplerausweiss Kategorie R2
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch- und Französisch
Kein Mensch ist makellos und nicht alle Karrierewege verlaufen gleich. Wichtig ist, dass wir den Willen haben zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Denn wir wissen, dass Karriere auch bedeutet, seine Stärken erst mal finden zu müssen. Bewirb Dich jetzt, selbst wenn Du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Dein nächster Schritt? Online bewerben natürlich!
Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 82592 hoch. Ansprechpartner für diese Position ist Peter Müller. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr