Im Schadenfall bieten wir eine umfassende Begleitung unserer Kundschaft, die von der Meldung des Schadens bis hin zum Abschluss reicht. Dabei vermitteln wir Sicherheit in der Bearbeitung des Schadenfalls und pflegen einen engen Austausch mit unserem Team sowie allen Beteiligten. Durch unsere hohe Dienstleistungsbereitschaft begeistern wir unsere Kundschaft und sorgen für eine positive Erfahrung.
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmännischer Zusatzausbildung, vorzugsweise mit Erfahrungen in der Schadenbearbeitung
Freude am Kontakt und der Begleitung der Kundinnen und Kunden im Schadenfall
Hohe Motivation, in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Neues zu lernen
Proaktive sowie selbständige Arbeitsweise
Verantwortungsvolle, empathische und offene Persönlichkeit
Sicherheit im Umgang mit Office-Produkten sowie digitale Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen sind ein Plus
Bei uns arbeiten Pensum: 50 – 100%
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Sarnen und Homeoffice
In der Generalagentur Obwalden und Nidwalden wirst du von einem motivierten und dynamischen Team empfangen. Es erwarten dich hervorragende Arbeitsbedingungen, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
Werde jetzt Teil der Mobiliar-Familie und bewirb dich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse – auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen melde dich gerne bei mir.
Generalagentur Obwalden und Nidwalden
Adrian Zoppè
Leiter Schadendienst
Tel: 041 666 53 67
E-Mail: adrian.zoppe@mobiliar.ch
#J-18808-Ljbffr