Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Pneumatic Automation im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Verständnis
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) sowie gut Französisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Flair
Ihre Perspektiven
* Interessantes Aufgabengebiet
* Spannendes Unternehmen
* Eingespieltes Team
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133102-19-DE.