Was ist meine Funktion? Betreuung und Beratung von Gewerbekunden mit Beratungsbedürfnissen im Bereich Basisprodukte/Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr Entgegennahme von Kundenanrufen inkl. Erledigung des Auftrages oder Triage Eröffnung von Geschäftskonten und Kapitaleinzahlungs-Sperrkonten Durchführung von Beratungsgesprächen mit Gewerbekunden ohne Kreditengagement (telefonisch oder physisch vor Ort) Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Bearbeitung/Mahnung von Kleinstüberzügen bei Gewerbekunden Übernahme und Unterstützung von allgemeinen Assistenzaufgaben wie Kreditgeschäften, Basisunterlagen und Korrespondenz Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Banklehre sowie idealerweise abgeschlossene bankfachliche Weiterbildung Freude am direkten Kundenkontakt Affinität zum Gewerbekunden/KMU Geschäft ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Belastbarkeit und Durchhaltevermögen sehr zuverlässige, selbständige und präzise Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung Aktives Gesundheitsmanagement Personalrestaurant am Hauptsitz diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen Reka-Card und Job-Abo (Railcheck) Personalkonditionen auf Firmen-Dienstleistungen PK über obligatorische Leistungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Das langjährige, traditionelle Unternehmen legt grössten Wert auf Qualität und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Diese erfolgreiche Bank bietet interessante Aufgaben mit Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Raum Luzern Vakanz-Nr V-FLK-SBB