Das erwartet dich
1. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
2. Du führst Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch und stellst Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit. Unser vielseitiges Sortiment bietet dir ständig neue und spannende Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst
3. Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern gehört zu den Aufgaben
4. Du trägst dazu bei, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bist mitverantwortlich für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs)
5. Du bist verantwortlich für die Überwachung des RMA-Prozesses und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich und bringst zudem Erfahrung in Technik und Kundensupport mit
7. Umfassende Kenntnisse in mehrere Bereiche der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik und meisterst vielseitige technische Herausforderungen mit Leichtigkeit
8. Um technische Supportanfragen auf höchstem Niveau zu bearbeiten, bringst du idealerweise Erfahrung in den Bereichen Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia sowie Telefonie (VOIP) mit
9. Du bist technikbegeistert und verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Zudem bist du motiviert, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und bringst dabei eine hohe Eigeninitiative mit
10. Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
11. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
12. Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln