Ihre Hauptaufgaben:
Organisation und Koordination der Praxissprechstunde
Führung des nicht- ärztlichen Personals
Erstellung von Dienstplänen
Leitung von Morgenrapporten und Teamsitzungen
Beurteilung und Führung von jährlichen Mitarbeitergesprächen
Rekrutierungsverfahren, inkl. Einführung von neuen Mitarbeitern
Bearbeitung der Controlling-Listen
Kontrolle und Abrechnung der monatlichen Kassenabrechnung
Mithilfe bei Eventorganisationen und Schulungen
Erstellung von Anleitungen in diversen Fachbereichen
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Schnittstelle zwischen Ärzteschaft, Praxisangestellten und internen Stakeholdern
Unterstützung der Med. Standortleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen Fragestellungen sowie in der Umsetzung von Projekten
Mithilfe in der Sprechstunde (Dermatologie, Ästhetische Medizin, Plastische Chirurgie, Venenheilkunde)
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zur*m Medizinischen Praxisassistent*in (vorzugsweise in den Gebieten Plastische Chirurgie und Dermatologie)
Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von grösseren Teams
Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit zur eigenständigen und teamorientierten Arbeit.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und idealerweise gute Englischkenntnisse)
Selbständiges Herangehen an Aufgaben und deren Abwicklung
Gepflegtes Auftreten und überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot:
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielfältigen Team
Geregelte Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung
Mitarbeiterrabatt für interne Behandlungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofes
Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen coolen Events
Motivierender Teamspirit sowie regelmässige Trainings und Coachings
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Nico Indelicato, HR Business Partner unter +41 58 335 32 26 zur Verfügung.
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