Ihre Hauptaufgaben
Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle
Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle
Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst
Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen
Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses
Mithilfe bei der Lernendenausbildung
Ihr Profil
Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben
Informatikkenntnisse - MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)
Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen
Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Infrastruktur
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen be.ch zu richten.
Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi (031 828 81 12).
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