Aufgaben: Umfassende Assistenz der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Analyse
Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Inhalten
Terminmanagement für den CEO, inklusive proaktiver Vorbereitung von Meetings
Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
Erfassung und Abrechnung von Geschäftsreisen und Spesen der Geschäftsführung
Vorbereitung und Betreuung interner sowie externer Veranstaltungen
Gelegentliche Fahrdienste und Erledigung allgemeiner Besorgungen
Du bringst viel mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. Direktionsassistent:in oder vergleichbare Ausbildung - Branchenerfahrung von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgeprägte Affinität zu Social Media sowie Interesse an der Kosmetikbranche
Hervorragende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
Strukturiertes Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch und Umsetzungskompetenz
Überzeugendes, gewinnendes Auftreten und absolute Diskretion
Versierter Umgang mit Microsoft Office, Canva und Projektmanagement-Tools
Das kannst du von uns erwarten:
Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, familiäre Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
Support bei Aus- und Weiterbildung in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen und / oder Übernahme der Kosten
Flexible Arbeitszeiten – Hybride Arbeitsmodelle
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
Bitte sende deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse sowie deine Diplome/Zertifikate inklusive der Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie deiner ungefähren Lohnvorstellung an Alessia Monaco, HR Assistant, via [emailprotected].
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