Referenz: 31092rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und zuverlässigetreuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)aufgabensie betreuen treuhandmandate selbständig und führen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellungdabei sind sie die kompetente ansprechperson sowie berater für alle buchhalterischen / treuhänderischen fragen ihrer kunden sie führen auch revisionen durch und erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personenzudem bearbeiten sie die mehrwertsteuern, gwg-audits sowie gründungender enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr anspruchsvolles aufgabenspektrum abdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragenanforderungensie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d)mehrjährige treuhanderfahrung ist notwendig, das revisionsfachwissen kann auch angeeignet werdengute englischkenntnisse sind erforderlichbezeichnen sie sich als kunden- sowie dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und exakt arbeitend?optimal, dann "rechne" ich nun sehr gerne mit ihrer bewerbung, besten dank.freuen sie sich auch auf:attraktive anstellungsbedingungen mit einer sehr guten bvg-lösung sowie interessanter spesenregelungeine gründliche einführungaktive unterstützung bei weiterbildungeninterne schulungen und externe seminarbesuchemoderner arbeitsplatz mit flexiblen arbeitszeitenein junges und dynamisches teammit öv gut erreichbar, firmenparkplatz vorhandenarbeitsort: stadt zürichhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali