Wallisellen, Switzerland
Begeistert es dich, in einem professionellen, agilen Umfeld deine Expertise im IT Service Management einzubringen? Bei der Interaktion über alle Stufen mit internen und externen Partnern läufst du zur Höchstform auf? Du verfügst über eine effiziente Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und erkennst komplexe Zusammenhänge? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Arbeitsort: Migros Bank, Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Sicherstellen sämtlicher Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
2. Organisationsübergreifende Planung und Koordination aller IT-Changes unter Berücksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen, Einsitz im Change Advisory Board
3. Pflege des ganzheitlichen IT-Produktionskalenders
4. Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Release- und Change Management als Prozessowner
5. Mitarbeit in interdisziplinären Teams (Taskforces) zur Bewältigung und Lösung von Major Incidents
Was du mitbringst
1. Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
2. mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung, von Vorteil im Banken-Umfeld
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Englisch (sehr gute Kenntnisse)
5. Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL)
6. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit
7. Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent
8. Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten bis C-Level
9. Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwünscht
Was wir dir bieten
#J-18808-Ljbffr