Deine Verantwortung
* Du bist für die Bearbeitung von Supportanfragen verantwortlich und leitest sie durch alle Prozessschritte, um die bestmögliche Lösung zu finden.
* Du sorgst dafür, dass die vereinbarten Leistungen gemäss den Service Level Agreements effektiv erbracht werden.
* Du überprüfst regelmässig Serviceanfragen, um die Servicequalität zu verbessern und die Arbeitsabläufe zu optimieren, einschliesslich der Identifizierung von Automatisierungsmöglichkeiten.
* Du kooperierst eng mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern, um auftretende Probleme zu lösen.
Deine Skills
* Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Betriebssystemen wie Mac, Windows, Linux, iOS und Android.
* Du besitzt fundierte Kenntnisse der SaaS-Anwendungen des Unternehmens, darunter Google Workspace, Microsoft-Produkte, Jira und Confluence.
* Du bist sowohl selbstständig als auch teamfähig und zeigst dabei Leidenschaft, Humor und Enthusiasmus.
* Du bist proaktiv und achtest gleichermassen auf Details sowie das grosse Ganze.
* Du kannst effektiv mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen interagieren.
* Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/