Ihre HauptaufgabenAbwicklung der Betreuungsgutscheine für alle anerkannten Betreuungseinrichtungen der GemeindeBerechnung der Gutscheinbeträge, Ausstellung der Verfügungen und monatliche Auszahlung bzw. VerrechnungRechnungsstellung der Elternbeiträge für die schulergänzende Betreuung, das Tagesheim Sonnenmatt und die TagesfamilienorganisationBearbeitung der Kreditorenrechnungen sowie Mitarbeit im DebitorenmanagementAllgemeine administrative Aufgaben wie Steuerbescheinigungen und KorrespondenzSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Steuern absolviert. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung. Dank Ihrer hohen Sozialkompetenz fällt Ihnen die Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen leicht. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig.Interessiert? Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 21. März 2025 per Post oder per Mail an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz oder personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Patrick Rickenbach, Abteilungsleiter BKF, unter 061 466 62 02 gerne zur Verfügung. jid4d14ebaa jit0208a