Als kompetente Dienstleisterin für kundenindividuelle Logistiklösungen, verstehen wir uns als zuverlässige Outsourcing Partnerin im Bereich E-Commerce Fulfillment. Unser modulares Angebot umfasst die Auftragsabwicklung ab Kunden-Webshop, von der Lagerung, Kommissionierung, Versand und Transport, bis hin zur Fakturierung und Retourenmanagement.
Das ist dein Job
Verantwortung für die qualitativ einwandfreie Auftragsabwicklung diverser Fulfillment-Kunden – Ansprechperson im Tagesgeschäft vom Bestellungseingang über Retouren und Reporting bis hin zur Rechnungsstellung – Auftragserteilung an deine Mitarbeitenden und Verantwortung für die sorgfältige Instruktion, Befähigung und Qualitätssicherung – Vorausschauende und teamübergreifende Koordination von internen und externen Logistikaufträgen – Aktive Unterstützung bei anstehenden Prozessoptimierungs- und Digitalisierungsschritten – Im arbeitsagogischen Kontext förderst du aktiv deine Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Berufserfahrung – Hohe Affinität für Logistikprozessen – Gute MS Office 365 Kenntnisse – Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil – Lösungsorientierte Kommunikation über verschiedene Kanäle – Hohe Selbst- und Sozialkompetenz sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen in besonderen Herausforderungen – Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Aufgaben nach Wichtigkeit und Dringlichkeit zu priorisieren – Interesse an der agogischen Arbeit – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Das bekommst du
Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum – Führung eines kleinen Teams in einem modernen und dynamischen Umfeld – Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten – Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten – Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team mit einer attraktiven Unternehmenskultur
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch
Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir einen Straf- und Sonderprivatregisterauszug, die nicht älter als 6 Monate sind.
Adrian Fuhrer, Leiter Logistik, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 29, adrian.fuhrer@gewa.ch
Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch
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