Aufgaben Review des Werttreibermodells, inkl. Gruppierung der identifizierten Werttreiber
Beratung Aufbau Markthochlaufmodell
Begleitung bei der Entwicklung und Priorisierung von Produkt-Roadmaps basierend auf Marktbedürfnissen und Geschäftszielen
Qualifikationen Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Produktmanagement in verschiedenen Industrien oder Unternehmensgrößen
Erfolgreiche Umsetzung von Markteintrittsstrategien und datengetriebenen Geschäftsmodellen
Tiefgreifendes Wissen in Product Discovery, Nutzerforschung und iterativer Produktentwicklung
Starke Kompetenzen im hypothesengetriebenen Arbeiten, einschließlich Experimentdesign, Validierung und KPI-Messung
Umfassende Fähigkeiten in der Entwicklung von Business-Plänen, Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien
Projektumfeld Betreuung vor, während und nach dem Projekt
Dynamisches Projektumfeld
Einfache Zeiterfassung
#J-18808-Ljbffr