Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Produktions- und Handelsbetrieb bieten wir unsere Kundschaft ein breites Produktesortiment von Verputzen, Farben, Fassadensystemen, Trockenbauelementen, Türen und Zargen an.
Hauptaufgaben Interner 1st und 2nd Level Support bei Hard- und Softwareproblemen
Unterstützung der Anwender/innen bei den eingesetzten Applikationen
Koordination bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen inkl. Peripheriegeräten
Aufbau und Durchführung von internen IT-Schulungen (z.B. im Bereich Microsoft 365)
Erstellen und aktualisieren von Dokumentationen, Knowledge-Base- und Benutzeranleitungen
Administration User Management in den diversen Systemen (Ein-/Austritte, Mutationen)
Begleitung und Leitung von IT-Projekten von der Idee bis zum Rollout in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Informatik und externen Partnern
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung im IT-Support sowie in IT-Veränderungs- und Digitalisierungsprojekten
Solide Kenntnisse der Microsoft Produkte (insbesondere Office-Palette, Teams, SharePoint Online, Exchange Online und Active Directory)
Zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Selbständige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten
Die Arbeit bei der Granol AG Wir bieten Ihnen eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einem angenehmen familiären Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen runden die Anstellung ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr