ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der IT tätig. Das Unternehmen erbringt professionelle Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für verschiedenste Kunden aus dem öffentlichen-rechtlichen Umfeld. Unser Partner betreut für die Kunden rund 3'000 Nutzer an über 200 Standorten.
Deine Verantwortung Du bearbeitest eingehende Anliegen und Störungsmeldungen und berätst die Kunden vor Ort.
Du bist verantwortlich für die Installation, Wartung und den Unterhalt der Arbeitsplatz-Infrastruktur, einschließlich der Pikettbereitschaft.
Du erledigst administrative Aufgaben wie das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen, Dokumentationen und Checklisten für Mitarbeitende sowie für Kunden.
Du wirkst bei der IT-Prozessoptimierung mit und nimmst an internen sowie Kundenprojekten teil.
Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in.
Du bringst Praxiserfahrungen in IT-Service-Prozessen mit.
Du verfügst über fundiertes IT-Know-how.
Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr