Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen. Verantwortung: Vor-Ort-Support für Kunden sowie Betreuung von IT-Verantwortlichen und Endbenutzern Entgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Requests, Incidents und Changes Unterstützung bei der Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und IT-Backend-Infrastruktur Eigenständige Organisation deines Arbeitstags im hybriden Arbeitsmodell Enge Zusammenarbeit mit Support- und Systems Engineers bei komplexen Themen Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise bei einem IT-Dienstleister Fundiertes Wissen im Microsoft Systemumfeld Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten und Office 365 Kenntnisse in Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und Netzwerkumfeldern Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Uster Kontakt Ella Moerland, 41443852882