Als erfahrene Führungspersönlichkeit übernimmst du die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Retail Media Abteilung der gesamten Brack/Alltron-Gruppe.
* Das Vorantreiben des daten- und umsatzgetriebenen Retail-Media-Angebots und die Entwicklung innovativer Strategien zur Maximierung der Effizienz sind zentrale Aufgaben.
* Du übernimmst die Ownership für die klassische und digitale Mediaplanung und sorgst für eine zielgerichtete und effektive Umsetzung.
* Die Hoheit über In-/Outsourcing-Entscheidungen ermöglicht das Treffen fundierter Entscheidungen zur optimalen Ressourcennutzung.
* Du unterstützt die Kommerzialisierung und Professionalisierung der Zusammenarbeit mit dem Category Management, um synergetische Effekte zu erzielen.
* Du bist verantwortlich für die Business Ownership abteilungsübergreifender technischer Planungstools zur Förderung von Hersteller-Kooperationen.
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir:
* Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
* Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Marketing, insbesondere in den Bereichen Media und Retail Media.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln.
* Ein umfassendes Verständnis für die finanziellen Aspekte im Marketing.
* Deine Muttersprache ist Deutsch, und du kommunizierst verhandlungssicher in Englisch.
Interessiert? Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich über unser Bewerbungstool ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!