Was ist meine Funktion?
* Planung und Koordination der Serviceeinsätze zur termingerechten Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten und Wartungstermine
* Erfassung von Störmeldungen und Bewertung des Einsatzbedarfs hinsichtlich der Dauer und der notwendigen Ersatzteile bzw. der notwendigen Ausrüstung
* Terminverfolgung von Serviceaufträgen und Ersatzteilaufträgen
* Telefonische Störungsannahme und Terminvereinbarungen mit den Kunden
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrückfragen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenbeschwerden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Hohe Kundenorientierung, Flexibilität & Organisationstalent
* Selbständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Erfahrung im Bereich Disposition
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Oracle Fusion und Salesforce (Servicemax) von Vorteil
* Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
* Technisches Flair
* Offene, kommunikative Persönlichkeit, freundlich, belastbar, flexibel
* Deutsch sowie gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Französisch & Italienisch von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
* Kollegiale Atmosphäre in internationalem Konzernumfeld
* Leistungsgerechte und marktkonforme Bezahlung
* Mobile und flexible Arbeitsweise
* Modernes IT-Equipment und Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
* Individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Regelmässige Weiterbildungen zu neuen Produktlösungen und Technologien
* Attraktive Benefits
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nr
V-D96-MZ8